Wie mehrere Quellen gleichzeitig Berichten wurde die BenQ-Zentrale durchsucht. Einige Manager wurden verhaftet. Bis auf den Finanzvorstand wurde wiederum alle nach Zahlung eine Kaution freigelassen. Der Grund für die Ermittlungen soll Insiderhandel kurz vor der Aufgabe der Deutschen Siemens-BenQ-Mobile sein. Offensichtlich könnten da einigen die Ihnen zur Verfügung
stehenden Insiderinformationen genutzt haben. Mal schauen, was daraus wird. In Deutschland gibt es das Sprichwort: „Ist der Ruf einmal ruiniert, so lebt es sich ganz ungeniert.“
Ähnliche Artikel:
- T-Mobile beschleunigt den Mobilen-Internetzugang Golem.de berichtet, dass T-Mobile das Mobile Netz mit der EDGE Technologie flächendeckend von 220 KB…
- Balda AG und deren großartige Investoren Die Balda AG stellt hauptsächlich Handyschalen für neue und gebrauchte Handys her. Das Hauptgeschäft…
- Gefallene Manager bzw. Unternehmer Das Manager-Magazin hat einen Artikel mit dem Titel „Wirtschaftsverbrecher: Knast und Knete“ veröffe…
- Google AdSense für mobile Seiten Was es nicht alles gibt. Falls man eine Seite betreibt, die für Mobiltelefone geeignet ist, kann man…
- Mobilfunkpreise könnten fallen! Die Regulierungsbehörde hat die Preise für die Terminierungsentgelte gesenkt. T-Mobile und Vodafone …