Nachdem ich mich zunächst gewundert habe, warum ich nun Post von Google in dem Adsense Account erhalten habe, habe ich mir diesen genauer angeschaut. Dieser wird monatlich automatisch verschickt. Ein Programm überprüft die Ausgelieferten anzeigen und ermittelt offensichtlich das größte Problem und verschickt den entsprechenden Tipp.
Mein Tipp für den Monat April und Mai 2007 war gleich:
Durch Platzieren von mehr als einem Anzeigenblock auf einer Seite lassen sich häufig höhere Einnahmen erzielen.
Viele Ihrer Websites enthalten nur einen Anzeigenblock
Naja, wenn man den Tipp einmal erhält und diesen trotzdem nicht befolgt, dann ist die Zusendung zum nächsten Termin eher witzlos und bringt keine Fortschritte bzw. hat einen geringen Nutzen für den Webmaster.
Ähnliche Artikel:
- Google-Automatismus Auf der einen Seite schreiben die Google-Systeme einem beinah monatlich Mails mit Empfehlungen wie d…
- Besucherzahlen & Einnahmen April 2009 Nachdem ich die Besucherzahlen der letzten zwei Jahre hier zusammengafasst habe, gab es die Fortsetz…
- Google Adsense verändert die Anzeigen Ja die Google-Anzeigen sind seit gut einem Monat nicht mehr ganz anklickbar. Nutr nocht der Titel un…
- Google wird bei Google-Adsense vorsichtiger In der neuen Benutzeroberfläche bei Google-Adsense werden die angezeigten Einnahmen nur geschätzt. H…
- Die Häufigkeit der Bot-Besuche auf der eigenen Internet-Präsenz (Homepage) Der Sinn einer öffentlichen Internetseite ist sicherlich die Vermittlung von Informationen. Informat…