Ich lese das Handelsblatt sehr gern. Vor allem mit der Online-Ausgabe ist man immer auf dem aktuellen Stand, wenn es um Wirtschaft und Börse geht. Doch im Vergleich zu der Papierausgabe fallen mir relativ viele Tippfehler auf. Heute z.B.:
Die Staatsanwaltschaft hatte der ehemaligen Swissair-Führungsriege der 2001 in Konkurs gegangenen früheren „Nationalen Schweizer Fluggesellschaft“ Delikte wie ungetreue Geschäftsführung, Gläubigerschädigung und Urkundenfälschung vorgeworfen …
Quelle: Handelsblatt
Ähnliche Artikel:
- Kapitalflucht nach Deutschland Wie der Handelsblatt berichtet, sind die Deutschen Banken in Jenstetten bei den Schweizern sehr beli…
- Lustiger Vertipper bei Handelsblatt.com Die Online-Ausgabe des Handelsblatt hat eigentlich schon immer durch die schnelle Veröffentlichung v…
- Sabotage bei der WestLB Das Handelsblatt berichtet in einem Interview mit einem der Vorstände der WestLB über die Untersuchu…
- EM Ergebniss vom 11. Juni 2008 Schweiz – Türkei Hier habe ich nur Teile des Spiels gesehen. Es hat während des Spiels richtig stark geregnet. Die Sc…
- DBA Partnerprogramm bei Zanox Seit 1992 sorgt die dba für Wettbewerb im innerdeutschen Luftverkehr. Die zweitgrößte innerdeutsche…