Ja die Google-Anzeigen sind seit gut einem Monat nicht mehr ganz anklickbar. Nutr nocht der Titel und der Link der Anzeige ist anklickbar. Damit werden manche Webmaster mit niedrigeren Klickraten und somit mit niedrigeren Einnahmen rechnen müssen.
Da Google Offiziel unter den Anzeigen für Werbeflächen nicht mehr wirbt, musste sich das große Unternehmen was neues einfallen lassen. Jetzt kann man auf Wunsch den Nutzern der Seite erlauben in einer Anzeige via Pfeil sich alle Anzeigen anschauen lassen, die zu der jeweiligen Seite von Google zugeordnet wurden. Ein echt guter Service, allerdings wohl nur für Webmaster und Werbekunden, die sehen wollen, wo ihr Anzeige auf der Seite X bleibt …
Ähnliche Artikel:
- Neue Fuktion bei Google-Adsense In dem Standartformat von Google-Adsense ist mir ein link unter den Anzeigen aufgefallen. Die Beschr…
- Mit Google Adwords Werbung als Webmaster erfolgreich schalten Google AdWords ist das notwendige Gegenstück zu Google Adsense. Es bietet den Werbetreibenden unabhä…
- Mit Google Adsense als Webmaster Geld verdienen Google Adsense ist eine Dienstleistung des Suchmaschinenbetreibers Google. Über diesen Dienst können…
- Google AdSense für mobile Seiten Was es nicht alles gibt. Falls man eine Seite betreibt, die für Mobiltelefone geeignet ist, kann man…
- Google Ad Manager – Eine Alternative zum eigenen Adserver Seit einiger Zeit bietet Google einen eigenen Ad Manager für Webmaster. Damit wird die eigene Adserv…