Für jeden Computernutzer ist Datensicherung sicherlich wichtig. Wenn die eigene Maschine abschmiert und man kein Backup hat, dann liegt wieder ne Menge Arbeit vor einem, bis man alles so eingerichtet hat, wie es vorher war.
Eine gute Lösung ist sicherlich ein Backup. Früher wurden dafür Daten auf eine CD gebrannt. Leider denkt man nicht immer daran. Eine weitere Lösung ist ine externe Festplatte.Die mss nur eingechaltet werden und man muss dann nur die Daten in regelmäßigen Abständen abspeichern.
Wem das auch noch zu viel Denken ist, der wälzt seine Verantwortung bestimmt gern auf das Internet. Es gibt Anbieter, bei denen man ständig eingelogt ist und die Daten in regelmäßigen Abständen automatisch extern gespeichert werden.
Der Anbieter, dessen Link ich hier einfüge, agiert wohl als ein solcher und bietet für Neukunden derzeit ein Testangebot. Vielleicht ist es auch was für dich. 😉
Der Anbieter verspricht zumindest die ultimative Datensicherung …
Ähnliche Artikel:
- Tipps zur Datenrettung bzw. zur Datenwiederherstellung Unter Datenrettung versteht man die Widerherstellung beschädigter und/oder gelöschter Daten von Fest…
- Allmaxx Partnerprogramm bei Zanox Allmaxx bietet eine breite Auswahl an exklusiven Kostenlosangeboten aus dem Abo-Bereich (wie zum Be…
- Buchempfehlung: Fish – Ein ungewöhnliches Motivationsbuch Fish ist ein ungewöhnliches Motivationsbuch, das zur Verbesserung der eigenen Situation auf dem Arbe…
- SMS-Abzocke Nach dem Zeitalter der Dialer und sonstiger Abo-Geschäfte hat die Bildzeitung einen neuen Schuldigen…
- Kundebefragungen und wie Sie diese für Ihren Unternehmenserfolg nützen können. Kundenbefragungen sind Standartbestandteil in jedem Qualitätsmanagement und jeder Qualitätsbeauftrag…