Man würde davon ausgehen, dass ein Bankräuber einer Bank kein vertrauen schenken würde. Insbesondere würde keiner seine Beute auf ein Konto bei der ausgeraubten Bank einzahlen. Ein Bankräuber aus Hagen hat dies gemacht und wurde nur mit Hilfe von Fernsehn und Hinweisen aus seiner ehemaligen Nachbarschaft überführt. Dies berichtet zumindest der Focus. Der Mann soll selbständig als Finanzvermittler gearbeitet haben und auf einem sehr hohen Fuss gelebt haben. Die Girokonten wurden mit dem Geld aus seinen Beutezügen aufgefüllt, ob er diese auch versteuert hat?
Ähnliche Artikel:
- Allianz verkauft die Dresdner Bank an die Commerzbank Wer profitiert davon? Die Mitarbeiter der beiden Häuser bestimmt nicht, da von den insgesamt 69.000 …
- Michael Jackson ist 50 Jahre alt geworden Im Gegensatz zu anderen Stars hat er wohl den runden Geburtstag nicht ausschweifend gefeiert. Zumind…
- Hybridautos von Porsche Porsche Cayenne, Audi Q7 und VW Tuareg wird es wohl demnächst mit Hybridantrieb geben. Porsche hat z…
- Spam: Kontaktanzeige Mal eine außergwöhnlich lange Spam-Mail habe ich heute gelesen. Die Mail sieht so aus, als ob diese …
- Wirtschaft: Viel passiert … Tausende Menschen haben heute in Deutschland und Großbritannien gegen die Verursacher der Finanzkris…