21 Millionen Euro hat ein Gemälde eines noch lebenden Künstlers in einer Auktion von Christies erzielt. Der Name des Malers: Lucias Freud Bei dem Gemälde soll es sich um ein lebensgroßes Aktbild handeln. Dies berichtet zumindest die Bunte in ihrer Onlineausgabe.
Vermutlich landet das Bild irgendwo bei einem Sammler im Safe. Dieser wird sich das Bild nur ab und zu ansehen. schöne Künste sind meiner Meinung nach nicht dazu da um verschlossen aufbewahrt zu werden. Ein Sammler könnte so ein Werk auch einem Museum zur Verfügung stellen. Geld genug muss der Käufer ja eh haben ….
Ähnliche Artikel:
- Gratis verdienen 600 Euro am Tag Das, was in der Überschrift sugeriert wird, dass muss es tatsächlich geben. Warum? Weil angeblich im…
- 727 Millionen Euro Soforthilfe in Hessen ausgezahlt Laut der Pressemitteilung der Landesregierung Hessen sind ca. 727 Millionen Euro an Soforthilfe in H…
- Formel 1 Gehälter nach Michael Schumacher Die Formel 1 Gehälter der anderen Fahrer scheinen nicht so hoch zu sein, wie das von Michael Schumac…
- Mündliche Steuerberaterprüfung 2011 in Hessen Nachdem ich bereits hier über die schriftliche Steuerberaterprüfung im Oktober 2010 in Hessen berich…
- 6% Zinsen bei Tschibo powerd by Comdirect Ab Montag wird bei Tschibo ein Festgeldkonto der Comdirectbank vertrieben. Leider gibt es für den Zi…