Mit Twitter kann man über das Internet seine Bekannten und andere Mitleser über das informieren, was man gerade macht. Die Bekannten konnten bis jetzt die Infos direkt als SMS zugesandt bekommen. Das wurde angesichts steigender Nutzerzahlen Twitter zu teuer. Daher wurde die Funktion für SMS in zahlreiche Länder gekappt. Damit verliert Twitter einen teil seiner Interaktivität. Das Unternehmen wird meiner Meinung nach weiterhin wachsen, da der Dienst wohl recht beliebt zu sein scheint.
Vielleicht werde ich irgendwann auch vo Twitter angesteckt. Ein Lesenswerter Bericht wäre dann natürlich, dass ich gerade auf der Toilette bin und gerade gepupst habe. Die Mitleser werden sich über meine Erleichterung sicherlich sehr freuen.
Ähnliche Artikel:
- Twitter vollzieht eine Kapitalerhöhung Trotz Finanzkrise sind die Investoren von Twitter überzeugt. 4 Investoren nahmen an einer Kapitalerh…
- Einladung zu SchuelerVZ SchuelerVZ.net ist ein Social Network für Schüler. Die Schüler können analog zu der Studentencommuni…
- Der Microblogging-Dienst Twitter: Zukunft oder ein nutzloses go? Für viele ist Twitter die Zukunft, für andere wiederum ist es lediglich eine nutzlose go. Der Microb…
- Reisezeit 2007 – wo wird gebucht? Viele Menschen informieren sich über die Unterkunft ihrer Urlaubsreise nicht mehr nur aus dem Katalo…
- Post prüft die Brief-Flatrate Wie die Wirtschaftswoche berichtet, prüft die Deutsche Post die einführung einer Brief-Flatrate für …