Mittlerweile bietet Google den Publishern, die ein Google Adsense Konto unterhalten, einen kostenlosen Adserver. Dieser hat die gewohnte Google-Qualität. Die Server sind schnell, die Software soll umfangreich sein. Mehr zm Theme gibt es direkt im Google-Blog.
Ähnliche Artikel:
- Google läßt Google Adsense Konten in das Google-Mail-Konto migrieren Gestern erhielt ich die folgende Mail, in der Google Adsense eine Möglichkeit zur Migration des Adse…
- Mit Google Adwords Werbung als Webmaster erfolgreich schalten Google AdWords ist das notwendige Gegenstück zu Google Adsense. Es bietet den Werbetreibenden unabhä…
- Google Adsense Empfehlungen Ich wollte heute mal nachschauen, ob Google für den neuen Google Browser Chrome ebenfalls ein partne…
- Google Ad Manager – Eine Alternative zum eigenen Adserver Seit einiger Zeit bietet Google einen eigenen Ad Manager für Webmaster. Damit wird die eigene Adserv…
- Google Adsense nicht erreichbar Heute habe ich beim Besuch vo Google Adsense das erste mal die folgende Mitteilung in ziemlich viele…
Hab mich heute bei dem Adserver Angebot von Google mit meinem Adsense Account angemeldet. Hatte allerdings nicht die Zeit den Quellcode irgendwo einzubauen. Die ganze Angelegenheit ist allerdings nicht wirklich intuitiv, daher erfordert das Kennenlernen schon ein bissel Zeit. Was soll das ganze für Google bringen?
Mittels eines Kästchen kann die konkurenz von Google-Anzeigen zu den aquirierten Anzeigen erlaubt werden. Damit wäre Google Adsense im Geschäft. 😉