Wie die FAZ berichtet, sind die Immobilienpreise innerhalb von einem Monat in den Arabischen Emiraten um 4% gefallen. Zahlreiche weniger wichtige Bauvorhaben sollen gestrichen werden. Das Königshaus hat eine Task Force eingerichtet. Die Banken schieben Geld in Richtung New York und London um Ihre Finanzgeschäfte auszugleichen und der Ölpreis scheint fällt. Aktuell kostet ein Barrel um die 50 US-Dollar.
Das alles erfreut die Bürger der Halbinsel nicht. Es wird schon von Entlassungen gesprochen. Mal schauen, was dann mit den gut qualifizierten Söldnern der Insel passiert. Für die kommt der Staat dort nicht auf, da sie nicht einheimisch sind. Sollten diese keine private Vorsorge getroffen haben, dann haben sie wohl ein Problem.
Ähnliche Artikel:
- Formel 1 Gehälter im Jahr 2008 In diesem Jahr soll die Spanne nicht so hoch sein. Die bei Auto Motor und Sport angegebenen Gehälter…
- Preistreiberei an der Zapfsäule Die Bildzeitung berichtet, dass es noch nie so viele Sprit-Preiserhöhungen an den Tankstellen gegebe…
- Wut gegen die neuen GEZ Gebühren Ab Januar muss jeder Haushalt pauschal 17,98 Euro monatlich an die GEZ zahlen – selbst wenn er überh…
- Pay per Klick Konkurrenz zu Google-Adwords Mir wurde mit der Post irgendwann im Oktober ein Gutschein über 10 Euro für das Werbenetzwerk Qualig…
- Kurzarbeit bei VW: rund 61.000 Mitarbeiter haben frei Rund 61.000 der Mitarbeiter bei VW haben nächste Woche frei. Die Produktion wird am 1. März hochgefa…