Das verstehe ich nicht. Meist wenn ich die Bild.de Seite besuche um Sportnachrichten und ein bissel Klatsch und Tratsch zu lesen, schließt sich die Seite automatisch.
Ich werde auf einen Fehler vom Firefox oder auch vom Microsoft Internetexplorer hingewiesen und darauf, dass man Zwecks Fehlerbehandlung den aufgetretenen Fehler an Microsoft schicken kann.
Egal wie man sich nun entscheidet, werden alle Fenster des jeweiligen Browsers geschlossen.
Beim Google Chrome passiert im übrigen das gleiche.
Wer also ne Lösung hat, der möge einfach einen Kommentar abgeben.
Ich nutze auf meinem Laptop Windows XP mit den neusten Updates, den aktuelle Browser von Microsoft und auch die aktelle FireFox Version. Google Chrome ist ja relativ neu.
Die Windows Firewall ist inaktiv. Lediglich das AntiVirus Programm Avira läuft nebenbei.
Ähnliche Artikel:
- Marktanteile der Internet-Browser-Software Nachdem in den letzten Wochen ein paar neue Browser auf den Markt gekommen sind, unter anderem der B…
- Bild-Zeitung mag mich nicht mehr Die Seite der Bildzeitung schließt sich einfach, ohne dass ich dafür etwas kann. Der Browser zeigt e…
- Neuer Google Browser namens Chrome Eigentlich hat in letzter Zeit niemand einen eigenen Browser von Google erwartet. Das Unternehmen ha…
- Wie schaltet man das WLAN beim Acer Aspire V3-771G ein? Heute hat mich mein Laptop nach einem Windows 10-Update fast zur Verzweiflung gebracht. Das WLAN war…
- Microsoft Update verursacht Probleme mit dem Auruf anderer Software Gestern habe ich meinen Augen nicht getraut. Eine Aufgabe, die innerhalb von 25 Minuten normal erled…