Im Zuge der Steueraffären von Herrn Zumwinkel und anderen, die in Lichtenstein ihr Geld gebunkert, hat die LGT inzwischen viel Geld der Anleger verloren. Viele haben wohl Geld aus Lichtenstein wegtranferiert.
Die LGT berichtet zumindest, dass einige Milliarden weniger verwalten werden … Es kann natürlich auch sein, dass im Zuge der Finanzkrise die Depots der Reichen, die über Lichtenstein ihr Vermögen anlegen, auch geschrumft ist.
Ähnliche Artikel:
- Gefallene Manager bzw. Unternehmer Das Manager-Magazin hat einen Artikel mit dem Titel „Wirtschaftsverbrecher: Knast und Knete“ veröffe…
- Allianz verkauft die Dresdner Bank an die Commerzbank Wer profitiert davon? Die Mitarbeiter der beiden Häuser bestimmt nicht, da von den insgesamt 69.000 …
- Wie wird man kurzfristig Millionär? Viele, die noch keine Millionäre sind und über ein beachtliches Einkommen verfügen, suchen nach Mögl…
- Fonds einer schweizer Bank in den Skandal um Madoff verwickelt Dies berichten fast alle Zeitungen. Ein in Luxemburg ansässiger Fonds, der auf Wunsch von reichen Ku…
- Hartz IV für Großkonzerne Nachdem Continental im letzten oder vorletzen Jahr gekauft hat und sich dabei mit etwa 11 Milliarden…