Die Verwertungsgemeinschaft Gema will für die von ihr vertretenen Musikkünstler mehr Geld von der Internetvideoplattform Youtube. Gema soll ca. 1 Cent je Video-Aufruf und umfangreiche Statistiken über die bei Youtube veröffentlichte Musikvideos.
Youtube findet die Forderung für zu hoch. Zudem weiß Youtube nicht, welche Künstler die Gema vertritt, da die Gema Youtube ebenfalls keine Informationen zur Verfügung gestellt haben soll.
Ähnliche Artikel:
- 7 Jähriger nach Zahnarztbesuch im Drogenrausch Rund 6 Millionen Menschen haben sich dieses Youtube Video bereits angeschaut. Ein Vater hat seinen S…
- Evian Babys – Das Video Auf dieses Vieo hat bereits RTL II in seinen „Nachrichten“ um 20 Uhr aufmerksam gemacht. Desweiteren…
- Dude Perfect – Der perfekte Basketball-Korbwurf Die texanischen Basketballfreunde haben in ihren Videos unglaubliche Korbwürfe festgehalten und wurd…
- Kunstinszinierung in der ein Mensch sterben soll Den Bild-Berichten nach soll der Installationskünstler Gregor Schneider die Idee haben, während eine…
- Steueroase in Deutschland Ein lustiges Video mit wenig Wahrheitsgehalt. Es ist trotzdem lustig gemacht und auf Youtube über 10…
Youtube ohne Musikvideos???? Eigentlich kaum noch vorstellbar.