HSV hat gegen Manchester City heute 2 zu 1 verloren. Dank eines 3 zu 1 in Hamburg ist der Hamburger Sportverein in das Halbfinale des UEFA Pokals getrudelt.
Das heutige Spiel in Manchester hat meines Erachtens der Schiedsrichter mitentschieden. Zunächst gab der Schiedsrichter einen Elfmeter gegen Hamburg wegen angeblicher Hand im Strafraum eines hamburger Spielers. Allerdings sah es nicht wirklich danach. In der zweiten Halbzeit hat der Schiedsrichter einen Spieler von Manchester mittels gelb-roter Karte des Platzes verwiesen. Danach konnte Manchester nicht mehr richtig angreifen und Hamburg konnte durchatmen. Allerdings war die gelb-rote Karte nicht zwingend. Etwa fünf Minuten vor der gelb-roten Karte hat ein Stürmer von Manchester mit gestrecktem Bein zum Ball und zum Torwart diesen mit seinen Stollen im Unterleib verletzt. Hierfür gab es nur einen Freistoss, aber keine Karte.
Der Machmaker war meines Erachtens daher zum großen Teil der unparteiische Schiedsrichter.
Ähnliche Artikel:
- Fussball-WM Qualifikation Deutschland – Russland Ein sehr spannendes Spiel mit einem besseren Ausgang für die deutsche Mannschaft. Deutschland hat di…
- EM Ergebnis vom 21. Juni 2008 Niederlande – Russland In das Viertelfinale zwischen den Niederlanden und Russland ging Marco van Basten mit den Niederländ…
- UEFA Pokal Halbfinale Werder Bremen gegen Hamburger SV Dieses Halbfinale blieb heute abend bis zum Schluß spannend. Gewonnen hat Werder Bremen 3 zu 2 gegen…
- Fussballbundesliga – Top Spiel der Woche: Schalke gegen BVB Das Dortmunder Stadion war mit rund 80.000 Plätzen mal wieder ausverkauft. Zu Gast in Dortmund war d…
- EM Ergebnis vom 15. Juni 2008 Türkei – Tschechien Zunächst möchte ich zu einem spannenden Spiel beider Manschaften gratulieren. Tschechien war in der …