Seit Wochen geht es in den Wirtschaftsnachrichten darum, ob VW Porsche übernehmen soll oder ob Porsche VW übernehmen soll.
Die handelnden Personen sollen mit einander nicht mal reden.
Geht es hierbei nur um Macht oder auch über Geld?
Herr Wendelin Wiedeking hat einen Anspruch auf einen Gewinnanteil der Porsche AG. Geht sein Recht mit der Fusion verloren?
VW Aufsichtsrat will die Übernahme von Porsche durch VW. Geht Herr Piech davon aus, dass sich der kleine David Porsche übernommen haben könnte? Damit wäre zumindest der Anteil des Herrn Piech an Porsche gefährdet.
Wo und was die Wahrheit ist, kann man leider als Aussenstehender nicht feststllen, oder?
Ähnliche Artikel:
- Wendelin Wiedeking (Porsche Vorstand) verdient 100 Millionen Euro Die Bildzeitung berichtet, dass einige Bänker das mögliche Gehalt von Herrn Wiedekind im Jahr 2008 a…
- Aufregung wegen Wiedekings Abfindung in Höhe von 50 Mio. Euro Ja, richtig gelesen. Herr Wiedeking verläßt Porsche und bekommt dafür eine Abfindung in höhe von 50….
- ARD Sendung: Schmidt & Pocher wird eingestellt Dies berichtet zumindest das Manager Magazin im Zusammenhang mit der Rochade bei Constantin Film. Be…
- Freispruch für die Steuerhinterziehung des Herrn Zumwinkel Der ehemalige Postchef, Herr Zumwinkel, hat Steuern in den letzten 5 Jahren in Höhe von gut 1 Millio…
- Porsche mit einem Dieselmotor Lange Zeit kam für Porsche der Einbau eines Dieselmotors in ihre Fahrzeuge nicht in Frage. Mit Porsc…