Viele Medien berichten von der gestern erreichten Pool Position des Red Bull Piloten Sebastian Vettel.
Vor dem Rennen hat der 21jährige Pilot 23 Punkte und liegt somit auf Platz 3 der Weltmeisterschaft. Die Zeitungen sehen bereits in Sebastian einen Verfolger von Brown GP und somit einen weiteren Weltmeister-Kandidaten.
Ob sich die gute Startposition auszahlt, wird natürlich das Rennen am heutigen nachmittag zeigen. Jedes Rennen ist natürlich spannend und darüber hinaus gefährlich. Schliesslich rasen die Piloten mit bis zu 300 km/h über den Grand Prix Kurs.
Ähnliche Artikel:
- Formel 1: Grand Prix von Shanghai 2009 – Rennergebnis Sebastian Vettel hat das Formel-1-Rennen in China mit dem Red Bull gewonnen. Auf Platz 2 landete Web…
- Formel 1 Grand Prix von Monaco Eins der spannendsten Formel 1 Rennen findet jedes Jahr in den Strassen von Monte Carlo statt. Diese…
- Sebastian Vettel gewinnt das Formel 1 Rennen in Monza Gestern habe ich zunächst eine ungewöhnliche Nachricht in den Sportnachrichten aufgeschnappt. Sebast…
- Formel 1 Grand Prix von Monte Carlo Der in Monaco stattfindende Formel 1 Grands Prix verspricht mal wieder spannend zu werden. Janson Bu…
- Formel 1 – Malaysia War wohl ein spannendes Rennen heute morgen. Gewonnen hat allerdings kein Ferrari. Die beiden Sportw…
PS: Sebastian Vettel hat den dritten Platz erreicht. Leider ist ihm in den Anfangsrunden ein kleiner Fehler unterlaufen, den Janson Button nutzen konnte. Das Team hat von einer Zwei-Stopp auf eine Drei-Stopp-Strategie umgestelt. An Janson Button ist Sebastian nicht vorbeigekommen, vielmehr hat er den zweiten Platz gegen den Dritten tauschen dürfen …