Manchmal schreibt man über ein Thema und versteht nicht, warum die Resonanz unerwartet anders ist als man erwartet hat.
Beispielsweise habe ich in einem Beitrag über SchülerVZ geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass Leute übers Internet ihnen unbekannte Leute einladen und damit das Schutzsystem von SchülerVZ aushebeln.
Was ist nun die Resonanz? Knapp 290 Kommentare mit der Bitte um eine Einladung.
Ich schreibe eine Mail an Autodoktor@vox.de und veröffentliche diese in einem Beitrag. Was erwarte ich? Vielleicht einen Tipp für die Reparaur von einem Leser. Was wird mir in Kommentaren geboten? Ca. 30 weitere Anfragen wegen kaputter Autos.
Manchmal fühle ich mich nicht verstanden. 🙁 Generell freue ich mich allerdings über alle witzgen Kommentare. 🙂
Ähnliche Artikel:
- Meine Blog Zwischenbilanz Nachdem ich anfang Februar 2007 auf dieser von mir kaumgenutzten Domain die WordPress-Software bzw. …
- Meine Blogstatistik Mein Experiment mit einem Blog, in dem ich über dies und jenes, was mich gerade interessiert, besteh…
- Meist gelesen vom 16. April 2013 bis 26. April 2013 Anbei die meist gelesenen Artikel in der Zeit vom 16. April 2013 bis zum 26. April 2013. Ich finde e…
- ADAC Pannenstatistik In diesem Jahr haben für mich überaschend Autos aus Deutschland sich als besonders zuverlässig erwie…
- Kleine Besucherstatistik für den fast abgelaufenen Monat Die Seite haben rekordverdächtige 1.100 Leute an einem Tag besucht. Insgesamt habe ich inzwischen ru…
was wolltest du uns damit jetzt sagen? lol na ja manchmal trifft es glaub ich das sprichwort „schließe nicht von der eigenen intelligenz auf die intelligenz anderer“ ganz gut^^
Ich finde es einfach witzig.
Die Leute suchen nach dem Begriff „Autodoktor Vox“ und landen manchmal auf dem verlinkten Beitrag oder sie suchen nach „Einladung SchülerVZ“ und finden unter anderem den zweiten verlinkten Beitrag. Ohne zu lesen worum es geht, wird dann das eigene Anliegen im Kommentar verewigt.
Fest steht, dass ich den Leuten nicht helfen kann.
Noch eine witzige Anekdote: Wegen dem Autodoktor Artikel haben mich sogar mehrmals Leute angerufen um zu erfahren, dass ich nicht der Autogott bin und denen nicht helfen kann …
ja schon recht witzig aber so bekommst wenigstens immer wieder gezeigt das deine artikel eben doch „beachtet“ werden, wenn auch nicht so wie gewünscht^^