Neustart der VZ-Netzwerke: Abenteuerspielplatz mit 10 Millionen Mitspielern: Wer mit dem Rücken zur Wand steht und alle gegen sich hat, der kann eigentlich nur noch aufgeben oder einen letzten verzweifelten Angriff starten. Die VZs haben einen dritten Weg gefunden: Sich selbst so klein machen, dass der Feind sie nicht mehr ernst nimmt und deswegen laufen lässt. Und dann versucht, sich Stück für Stück wieder interessant zu machen. Quelle: Basicthinking
VZ-Chef Clemens Riedl zum Relaunch: “Jeder unserer Nutzer ist auch bei Facebook” Am Mittwoch schickt die VZ-Gruppe ihre überarbeiteten Social Networks in einer Testversion ins Rennen. Die Unterteilung in drei separate Plattformen sowie das VZ-Branding bleiben bestehen. Quelle: netzwertig
Mein Fazit: Ich bin bisher bei StudiVZ angemeldet. Habe den Dienst schon seit langem nicht mehr genutzt. Bei Facebook bin ich allerdings nicht angemeldet, auch wenn viele dort angemeldet sind. Aus meiner Sicht sind die Sozialen Netzwerke „Zeiträuber„.
Ähnliche Artikel:
- Lesenswert Relaunch: Facebook, VZ-Netzwerk Facebook will alles archivieren: Mark Zuckerberg will alles: jedes Kochrezept, jeden gesehenen Film,…
- Lesenswert: Facebook Gefällt mir / Like it Button nicht rechtlos Streit um „Gefällt mir“-Button Facebook ist nicht rechtlos. Müssen Internet-Anbieter den „Gefällt mi…
- Einladung zu SchuelerVZ SchuelerVZ.net ist ein Social Network für Schüler. Die Schüler können analog zu der Studentencommuni…
- Mal wieder ein witziger Vertipper im Handelsblatt Offensichtlich gibt es in der Online-Ausgabe des Handelsblatts imer wieder Stellen, die für den Lese…
- Unveränderte Artikel mögen die Suchmaschinen lieber Mit diesem Blog habe ich etwas für mich Erstaunliches festgestellt. Ich habe einen kurzen Artikel ge…