Kommenatar: Meines Erachtens hat die Quelle-Erbin genau wie jeder andere Person oder Unternehmen das Recht zu klagen. Viele in den Ruin getriebene Personen sehen ihr Unglück in der Beratung der Banken. Sogar Städte klagen gegen die von Ihnen mit den Banken abgeschlossenen hoch komplizierten Swap-Wetten. Herr Kirch hat zu seinen Lebzeiten ebenfalls fleißig gegen die Deutsche Bank geklagt. Nach seinem Tod könnte ihm sogar Recht zugesprochen werden…
Ähnliche Artikel:
- Unglaubliche Geschickten: Autofahrer überfährt seine Frau beim Einparken in die Garage Der Spiegel berichtet hier über ein Unglück in Hessen. Ein Mann wollte im alkoholisierten Zustand se…
- VW Porsche Übernahme Seit Wochen geht es in den Wirtschaftsnachrichten darum, ob VW Porsche übernehmen soll oder ob Porsc…
- HRE steht angeblich mit 1 Billion Euro in der Kreide Der Staat will die HRE Bank enteignen, da diese ja so gut wirtschaftet. Der Aktionär Christofer Flow…
- Wendelin Wiedeking (Porsche Vorstand) verdient 100 Millionen Euro Die Bildzeitung berichtet, dass einige Bänker das mögliche Gehalt von Herrn Wiedekind im Jahr 2008 a…
- Todesursache Überarbeitung Die Financial Times Deutschland berichtet über einen Toyota-Mitarbeiter, der an seinem Arbeitsplatz …