Kommenatar: Meines Erachtens hat die Quelle-Erbin genau wie jeder andere Person oder Unternehmen das Recht zu klagen. Viele in den Ruin getriebene Personen sehen ihr Unglück in der Beratung der Banken. Sogar Städte klagen gegen die von Ihnen mit den Banken abgeschlossenen hoch komplizierten Swap-Wetten. Herr Kirch hat zu seinen Lebzeiten ebenfalls fleißig gegen die Deutsche Bank geklagt. Nach seinem Tod könnte ihm sogar Recht zugesprochen werden…
Ähnliche Artikel:
- Frau Schikedanz muss wohl Kredite zurückzahlen Mit Frau Schikedanz verbinden viele Leute nach dem Jahr 2009 das Unternehmen Arcandor mit den bekann…
- Schadenersatz für den Tod von Michael Jackson in Höhe von 1,5 Milliarden Euro Die Familie Jackson verklagt den Veranstalter, der für die letzte Tournee von Michael Jackson verant…
- Deutsche Bank Chef rudert zurück Den Zeitungsberichten zu Folge hat Josef Ackermann eine halbstaatliche Bad-Bank vorgeschlagen. Damit…
- Arcandor Insolvenz Ich habe es noch nicht erwähnt, daher tue ich dies heute. Arcandor hat für sich und ihre Tochtergese…
- HRE steht angeblich mit 1 Billion Euro in der Kreide Der Staat will die HRE Bank enteignen, da diese ja so gut wirtschaftet. Der Aktionär Christofer Flow…