Wie die Zeitungsverlage mitteilen, ist die Wirtschaftskrise an eBay nicht spurlos vorüber gegangen. Der Gewinn vor außerordentlichen Erträgen brach um ein drittel gegenüber dem Vorquartal auf 367 Mio. US-$. Der Umsatz fiel um 7% gegenüber dem Vorquartal auf 2,04 Mrd. US-$. Das Ergebnis je Aktie betrug 0,29 US-$. Im Vorjahresquartal betrug das Ergebnis 0,39 US-$. Mit den außerordentlichen Erträgen betrug das Ergebnis 0,41 US-$.
Fakt ist allerdings auch, dass eBay immer noch Geld verdient. Online Auktionen sind krisensicher. Wenn den Leuten das Geld ausgeht, verschaffen sie sich Liquidität mit dem Verkauf von Sachen, die sie nicht mehr so dringend benötigen…
Ähnliche Artikel:
- Spam angeblich von Ebay + Zip (Virus bzw. Trojaner) Heute erreichte mich mal wieder eine Mail, die einer Mail von Ebay täuschend ähnlich ausschaut. Was …
- Top 10 Blog zu verkaufen In verschiednenen Blogs habe ich gelesen, dass Robert Basic seinen Blog Basicthinking verkaufen möch…
- Lustige Google Adsense Werbe-Anzeigen Manchmal rächt sich die rein automatische Schaltung von Werbeanzeigen bei Adsense. Daher gibt es imm…
- Bild korrigiert von BildBlog Bei Bild gibt es im Newsticker manchmal recht spannende Stories. Als Leie merkt man nicht, dass die …
- Biete Rostlaube, suche Traumauto Wer möchte, kann sich direkt bei der Produktionsfirma für das Sendeformat bewerben. Die Mail-Adresse…