Nachdem mein Blog vor gut einer Woche 4 Tage faktisch offline war, weil evtl. der Webhoster irgendwas am Server gearbeitet hat haben sich nun die Ströme der Besucher stabilisiert. Allerdings besuchen die Seite gut 25% weniger Suchmaschinen-Besucher als vor dem technischen Problem. Daher ist dies eigentlich ein Desaster.
An der Situation kann ich nichts ändern. Ich könnte höchstens Schadenersatz mittels eines Anwalts einklagen. Dies würde allerdings mehr Kosten und Bürokratie verursachen. Ich hoffe, dass sich das ganze mit der Zeit doch noch einränkt. Wenn mal wieder so ein Problem auftritt und man mir wieder so einen tollen Support bieten, dann beiß ich die Tischplatte ab. Auch wenn das Knabbern an dem massiven Akazientisch aus Indien eher meine Zähne zerstört als den Tisch….
Ähnliche Artikel:
- DSDS vierte Mottoshow in 2009 Die vierte Mottoshow mit dem Mott „Sexy Songs“ wurde am letzten Samstag ausgetragen. In der Show hab…
- Intern: Blog nicht erreichbar wegen technischer Probleme – Ist Kontent.de schuld? Nachdem die Seite am Donnerstag abend nicht mehr ging, habe ich zunächst das Backup der WordPress-Da…
- Balda AG und deren großartige Investoren Die Balda AG stellt hauptsächlich Handyschalen für neue und gebrauchte Handys her. Das Hauptgeschäft…
- Wenn man einem „A-Bloger“ auf die Nerven geht Blogs sind dazu da, um sich selbst der Welt mitzuteilen. Einige machen es mehr extensiv als andere. …
- Google bittet freundlich um die Einstellung eines Firefox Addons Bei Googlewatch wird derzeit über einen deutschen Addon Entwickler berichtet, der von Google kontakt…
Ich hatte genau wie du das gleiche Problem. Ich habe daher einen zweiten Webmaster und eine Virtualisierung bei mir eingebaut. Seitdem läuft alles am Schnürchen.
Einen zweiten Webmaster ? Eine Virtualisierung? Kannst du einem Leien etwas genauer erzählen, was du gemacht hast?