Die Nachricht hat mich am Freitag im Radio ebenfalls überrascht. Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren am Donnerstag gegen 21:24 Uhr verstorben. Die Ärzte haben ihn ca. 1 Stunden ohne Erfolg wiederbelebt.
Sofern die TV-Sender und die Zeitungen ein bisschen Anstand hätten, hätten Sie es bei reiner Information belassen.
Statt dessen werden Interviewpartner ausgegraben. Stunden werden mit dem Thema und immer neueren Spekulationen gefüllt. Dazwischen gibt es jede Menge Werbung. Geld regiert die Welt. Für Geld wird der Anstand über Bord geworfen.
Ähnliche Artikel:
- Markenrechtverletzung Ich wurde wegen einer Markenrechtsverletzung auf einer meiner Internetseiten angeschrieben. Ich soll…
- Sabotage bei der WestLB Das Handelsblatt berichtet in einem Interview mit einem der Vorstände der WestLB über die Untersuchu…
- Layer-Werbung – Was und wofür ist es? Layer-Werbung verdeckt über eine bestimte Zeit das Hauptfenster oder einen Teil davon. somit kann de…
- Steuerbetrug sei leicht, Steuergesetze werden immer komplizierter Finanzbeamte machen immer häufiger Fehler. Einem Steuerzahler aus dem Saarland wurden statt EUR 400,…
- Finale der Europameisterschaft Deutschland – Spanien Nur noch 2 Stunden bis zum Spiel, dann ist es vorbei mit den Spekulationen und alles entscheidet sic…
PS: Zumindest hat Google, wie man hier sogar im Blog sieht, ein bisschen Anstand und blendet die Werbung bei Todesnachrichten innerhalb von Sekunden aus.
Es ist natürlich traurig, aber dieser Medienhype um den Tod ist absolut überflüssig. Es gibt deutlich wichtigere Sachen.
@Jan007: Interessant, wusste ich gar nicht. Verkehrt ist’s aber in der Tat nicht.
Um ehrlich zu sein, konnt dem garnichts besseres passieren. So bleibt er eine Legende als King of Pop. Die Tour hätt er nicht mehr geschafft. Entweder wäre er auf der Bühne tot umgefallen oder die Leute hätten ihn runtergebuht oder so…
Für die am Dienstag stattfindende Feier gibt es 17.000 kostenlose Tickets. Es haben sich wohl 1.600.000 Menschen beworben.
Alle Fernsehstationen, die berichten möchten, können ihre Kameras ebenfalls aufstellen.
Die Beerdingung wird wohl eine Medien-Zeremonie.
Die Angehörigen werden wohl eine private Beerdigungszeremonie abhalten bzw. vielleicht haben sie diese bereits abgehalten.
Echt traurig !!! 🙁
Eine legende ist von uns gegangen !! 🙁
@Handy mit Vertrag
Aber du hast ja recht !!
Die tur hätte er eh nicht gepackt ….
Leider !!!
Hallo zusammen,
finde es ganz ganz schade dass Michael tot ist! Seine Musik hat mich schon mein Leben lang begleitet!
Michael Jackson Rest in Peace
Das war für mich damals auch total hart und kam so unerwartet. Aber komisch das dann auch genau die Medien, die ihn dauernd wegen der Kindersache an den Pranger gestellt hatten, damals auf einmal so getan haben, dass Sie einen großen Star verloren haben. Totale Heuschler.