Manchmal liest man in den Internetonline-Magazinen und traut dann seinen Augen nicht.
Es ist kein verschluckter Buchstabe oder ein kleiner Dreher. Manchmal hat der Onlineredakteur wohl gepennt. Vielleicht ist er zwischendurch eine Rauchen oder hat sich einen Kaffee geholt, so dass er dann nicht mehr wußte, was er da schreibt. So wie im Handelsblatt heute:
Ab diesem Zeitpunkt müssen Anleger ein Viertel ihrer Einkünfte aus Steuern, Dividenden und Kursgewinnen an den Staat abführen.
Quelle: Handelsblatt
Dabei steht für den A380 auch eine echte Primiere auf dem Flugplan. Erstmals wird der A380, der den Boeing Jumbojet 747 als größtes Passagierflugzeug der Welt ablöst, in den Vereinigten Staaten landen.
Quelle: Handelsblatt
Mit einem steigendem Porsche-Anteil dürfte sich die Präsenz auf VW-Aktionärsversammlungen – gemessen am Kapital – erhöhen wird.
Quelle: Handelsblatt
Ähnliche Artikel:
- Was sind weiße Einkünfte? Was sind „weiße Einkünfte“? Der Begriff „weiße Einkünfte“ impliziert, dass es „schwarze Einkünfte“ u…
- Wut gegen die neuen GEZ Gebühren Ab Januar muss jeder Haushalt pauschal 17,98 Euro monatlich an die GEZ zahlen – selbst wenn er überh…
- Neue Zeitschrift Vanity Fair Bestimmt habt ihr schon die Werbung für Vanity Fair gesehen. Ich hab mich dabei gefragt, was es über…
- Unterschied zwischen Steuern und Gebühren Was ist der Unterschied zwischen Steuern und Gebühren? Steuern sind Zahlungen an den Staat, die ohne…
- Nicht ohne meine Detektive So titelt das Handelsblatt eine heute erschienene Reportage. Es geht dabei um geschäfte deutscher Fi…