Die Seite Techcrunch, die von einem Amerikaner betrieben wird und eigentlich ein Blog bzw. eine Plattform für technikaffine Menschen ist, steht zum Verkauf. Der Innhaber berichtet, dass er mit der Seite monatlich 200.000 US-$ umsetzt. Seine Preisvorstellung liegt allerdings bei 100.000.000 US-$. Für ein Unternehmen, das 2,4 Mio. US-$ im Jahr umsetzt, wird sich meiner Meinung nach kein Mensch finden, der die verlangte Summe auf den Tisch legt. Mit einer Anlage auf einem Sparkonto könnte derjenige mehr Geld pro Jahr einnehmen als Techcrunch im Jahr umsetzt.
Ähnliche Artikel:
- Blogschrott zu verkaufen Via BasicThinking Blog habe ich erfahren, dass blogschrott.de zum Verkauf steht. Es ist ein Blog mit…
- Top 10 Blog zu verkaufen In verschiednenen Blogs habe ich gelesen, dass Robert Basic seinen Blog Basicthinking verkaufen möch…
- Handelsblattzitat aus dem Artikel: „Avaya sieht Verkauf im Plan“ Es wird berichtet, dass es bei dem Avaya Verkauf keine Probleme mit der Finanzierung geben soll. Eig…
- Blog – Review Inzwischen gibt es dieses Blog über 3 Monate. Ich habe gut 150 mehr oder weniger lesenswerte Beiträg…
- Katastrophe in Birma Ist sicherlich jedem, der oft genug die Nachrichten im Fernsehn verfolgt, ein Begriff. Da ich kaum F…