Tja die beiden Versionen sind jetzt online und können runtergeladen werden. Dies wird auf dem offiziellen WordPress-Blog berichtet.
Einige sicherheitslöcher sollen geschlossen worden sein, weshalb sich das Upgrade lohnen soll. Mal schauen, welche von den beiden Versionen ich runterladen muss. Immerhin bin ich erst kürzlich unter die Blogger gegangen. Da die Programmierleistung bisher kostenlos ist und die geschriebenen Artikel relativ gut in den Suchmaschinen bewertet werden, kann sich das Schreiben für den eigenen Blog irgendwann ausbezahlen. Zumal das Skript recht komfortabel ist. Man muss nur selbst schreiben.
Ähnliche Artikel:
- Meine Blog Zwischenbilanz Nachdem ich anfang Februar 2007 auf dieser von mir kaumgenutzten Domain die WordPress-Software bzw. …
- Ich blogge seit fast 2 Jahren Am 4. Ferbuar 2009 wird dieses Blog 2 Jahre alt sein. Bis dahin hatte ich zwischenzeitlich vor 2 X 3…
- WordPress Spam Vor ein paar Tagen hat ein Spammer erfolgreich das WordPress-Skript ausgetrickst und seine Kommentar…
- Besuche von Keywordspy.com Das WordPress-statistik-Plugin Semmelsatz registriert inzwischen beinahe täglich 3 bis 5 Besuche von…
- Eine halbe Million Euro Kautions-Hinterlegung in BAR! Der Anwalt, der den Lawblog schreibt, berichtet darüber, dass er Geld in die Hinterlegungsstelle ges…